Zeilenumbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeilenumbruch

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe ein Gästebuch das auf Tabellen Basiertprogrammiert, wenn aber jetzt ein langer text eingegeben wird, wird die tabelle immer breiter,
    ich bräuchte ein script, dass wenn die Brite der tabelle erreicht ist einen zeilenumbruch einfügt.

  • #2
    eigentlich sollte dein Tabelle nicht länger werden, wenn du leerzeichen im text hast. siehe dieses forum. das wird alles vom browser umgebrochen so wie du es grade brauchst.

    zeig doch mal die seite.

    Kommentar


    • #3
      Sorry,
      war mein fehler, ich hab zum testen keine leerstellen reingemacht!
      Trotzdem Vielen Dank

      Kommentar


      • #4
        Kannste mal sehen, wie einfach das ist. auf deiner startseite ist das ja auch richtig!

        Kommentar


        • #5
          und ohne leerzeichen, wie in einem anderen thread auch schon:
          wordwrap()

          Kommentar


          • #6
            Gute Idee! (auch wennse wie du schon sagst da war )

            Um solche Probleme zu umgehen, immer mal ein wordwrap auf sagen wir 75 (reicht idr.) setzen. Dann bist du ziemlich sicher.

            Kommentar

            Lädt...
            X