Gästebuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gästebuch

    Hi,

    ich würde gerne wissen wie ich es unterbinden kann, dass nervige User bei einem Gästebuch, durch zu lange Wörter, die Seite (oder Tabelle) breiter machen.

    mfg

    TheDesigner

  • #2
    wordwrap() sollte dir helfen

    greetz
    iglo


    und hier der link zu der doku :
    http://de3.php.net/manual/en/function.wordwrap.php


    und hier zur deutschen doku :
    http://de3.php.net/manual/de/function.wordwrap.php

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      die Funktion kenne ich das Problem ist nur, dass damit auch ganze Wörter geteilt werden, wenn diese am Ende der Zeile stehen. Kann man es nicht irgendwie erreichen, dass zu lange Wörter rausgefiltert werden?

      Außerdem wüsste ich noch gerne wie ich verhindern kann, dass wenn ein User öfters auf submit drückt die Nachricht öfters eingetragen wird.

      mfg

      TheDesigner

      Kommentar


      • #4
        öfter auf submit klicken: bspw. mit einem ip check
        zu lange wörter rausfiltern: da gibt mehrere möglichkeiten, da wirst du mit sicherheit eine durch "suchen" finden.

        Kommentar

        Lädt...
        X