Ligascript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ligascript

    Hallo alle zusammen!

    Ich suche ein Script mit dem ich bequem eine Fußballiga verwalten kann.

    Kennt jemand ein solches Script ?
    ------------------------------------------
    .::N:WEB::.

  • #2
    Hi,
    nach so einem Script bin ich auch auf der Suche.
    Bisher hab ich leider keins gefunden , was mit PHP und MySQL realisiert wird.
    Allerdings gibt es unter http://www.sourceforge.net ein neues Projekt seit einigen Tagen das sich PHPliga schimpft .
    Vielleicht ist das ja recht interessant.


    ciao,

    Bladerunner
    protaction² - protection in action -
    [color=blue]die community für inline-skater, skateborder, kickboard und classic skater[/color]

    www.protaction2.de

    Kommentar


    • #3
      PHPliga

      Die richtige URL des PHPliga-Projekts lautet :

      http://phpliga.sourceforge.net

      Die Suchen wohl auch noch Hilfe. Also kannste bestimmt Deinen Teil zu einer bequemen Fußballverwaltung beitragen.
      ;o)


      ciao,

      Bladerunner
      protaction² - protection in action -
      [color=blue]die community für inline-skater, skateborder, kickboard und classic skater[/color]

      www.protaction2.de

      Kommentar

      Lädt...
      X