PHP oder JAVA?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP oder JAVA?

    Das mit der ip-sperre funzt nu!
    Wenn ich jetzt per klick etwas in ein textfeld einfügen möchte, funktioniert das per PHP oder muss ich da ein java-script benutzen?

    bsp.: ich will per klick auf ein smily den inhalt ";o)" ans ende des textes im <textarea></textarea> eintragen!

    thx
    Signatur-Text ...

  • #2
    ja logo -> javascript
    und java != javascript !!!

    Kommentar


    • #3
      => javascript

      guckst du hier im forum in den quelltext, wies gemacht wird ... um der nächsten frage vorzubeugen
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Wurzel
        => javascript

        guckst du hier im forum in den quelltext, wies gemacht wird ... um der nächsten frage vorzubeugen
        Das hilft mir nicht sehr weiter, da es so scheint, als wäre das script extern.
        gibt es irgendwo so ein script zum download?
        Signatur-Text ...

        Kommentar


        • #5
          bestimmt
          Ich glaub in so Situationen kann ich dich sogar verstehn TobiaZ

          Such doch einfach mal danach....
          Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
          (Albert Einstein)

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Samson2k
            bestimmt
            Ich glaub in so Situationen kann ich dich sogar verstehn TobiaZ

            Such doch einfach mal danach....
            sehr komisch!
            Ich such ja schon, aber vielleicht weiß ja jemand, wo man dieses script herbekommt !?!

            Dani_O
            Signatur-Text ...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von dani_o
              Das hilft mir nicht sehr weiter, da es so scheint, als wäre das script extern.
              na und?

              wenn dein browser es offensichtlich schafft, externe (= in dateien ausgelagerte) javascripte zu verarbeiten, solltest du doch wohl auch in der lage sein, es runterzuladen und reinzukucken ...
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar

              Lädt...
              X