Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
OnLoad="window.open()" [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr
ebiz-webhosting
- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
OnLoad="window.open()"

JSkrok
25-06-2003, 09:53 

hallo,

ich habe ein window.open function geschrieben die ich mit mehreren variablen bei einem body onload aufrufe. Nun kommt die warnung "aktives fenster versucht mutter fenster zu schliessen" [JA] / [NEIN] öHmZ kann man das umgehen ?

desweiteren möchte ich scrollbars nur am rechten rand und niemals unten erlauben. was ist denn der befehl dafür ?

JSkrok
25-06-2003, 10:05 

ich glaube overflow hilft mir :P

wahsaga
25-06-2003, 11:41 

Original geschrieben von JSkrok
ich habe ein window.open function geschrieben die ich mit mehreren variablen bei einem body onload aufrufe. Nun kommt die warnung "aktives fenster versucht mutter fenster zu schliessen" [JA] / [NEIN] öHmZ kann man das umgehen ?
NEIN - "und das ist auch gut so."

JSkrok
25-06-2003, 13:20 

geschmackssache :) und projekt abhängig :P wenns meine eigene seite is darf es ruhig gehen :P

wahsaga
25-06-2003, 13:49 

Original geschrieben von JSkrok
geschmackssache :) und projekt abhängig :P wenns meine eigene seite is darf es ruhig gehen :P
so lange nur du alleine die seite aufrufst, von mir aus.
aber sobald du das bei einem anderen benutzer anwendest, ist es unnötige bevormundung.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.