Capture Programm oder so

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Capture Programm oder so

    ich glaube das nennt sich CaputreProgramm, also ich such ein Programm, was ein Video von dem macht, was auf meinem Bildschrim abgeht, und zwar ein gutes Programm.

    hypercam bringt es nicht, da der pc zu langsam wird, und das programm immer abbricht, weil man zu viele frames hintereinander hat, was man braucht bei einem fenster a 1024x768
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    www.snagit.com
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      Bin zwar kein Multimedia-Gott, aber ich glaub nicht dass Du mit einer Software-Grabbinglösung glücklich wirst - die Leistung wird halt von dem, was Du grad am PC machst, beeinflußt... Am besten fährst Du wahrscheinlich mit zwei PCs, einer mit TV-Out, der andere mit TV-in. AUf letzterem ist der Arbeits-PC dann einfach eine AV-Quelle unter vielen. Ist aber eine Equipment- und Geldfrage...

      Kommentar


      • #4
        ich schliesse mal den thread hier.

        grund. verdacht auf crossposting...

        nein. war spass. da es zu diesem thema gehört, sollte es auch dort weitergeführt werden.

        http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=21915

        *CLOSE*
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar

        Lädt...
        X