Reseller-Paket ist das ok?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reseller-Paket ist das ok?

    Hallo,

    wollte euch Fragen ob der Preis ok ist und evt. jemand das Paket sich auch teilen möchte?

    Also, ich hoste bei hphosting.de und habe dort einen Webspacepaket.
    Bin sehr zufrieden, da der Server superschnell ist, und man wirklich Top schnellen Support via Mail bekommt.

    Nun haben die einen Reseller-Hosting Paket für 39,00 Euro runtergsetzt anstatt 129,00 Euro! (Soll aber nur eine Aktion sein und nur für kurze zeit erhältlich warscheinlich) und will mir dieses warscheinlich auch holen.

    Entahlten sind 15000MB Speicherplatz, 25000MB Transfervolumen monatlich, eine .de Domain usw. usw..
    Und man erhält Confixx 2.0 Professional, wo man Kunden selbst eintragen und verwalten kann etc. (selbst webspace weitervermieten)

    Ich persönlich finde das günstig, seit ihr auch meiner Meinung? Und habt evt. lust euch das Bigpaket mit mir zu teilen!?

  • #2
    Für 10.00€ mehr erhälst du bei http://www.webdesign-cct.de/root_server/server/3/ einen eigenen Server!
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #3
      sind 5€ pro zusätzlichem GB nicht ziemlich viel?

      Kommentar


      • #4
        Hallo 5€ pro GB?
        Bei hphosting kostet pro GB nur 1,90€!

        Eigenen Server: Schonmal darangedacht das du dan dich mit der Technick (Backup) und mehr verantwotung dafür tragen musst?
        Nicht jeder kennt sich damit aus, ich zumindest nicht!

        Ausserdem habe ich gehört das bei webdesign-cct öfters Ausfälle gibt.
        Zuletzt geändert von Wotan; 16.07.2003, 16:15.

        Kommentar


        • #5
          Oder die Sommerserveraktion von 1und1 - da bekommst du für weniger einen ganzen Server - nur wie gesagt, man muss ich mit der Technik auskennen.
          Wiki Webhosting Forum Webhosting News

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von argento
            Ausserdem habe ich gehört das bei webdesign-cct öfters Ausfälle gibt.
            Einen Ausfall von 10 Stunden haben wir gehabt, und mehr nicht. Da haben wir den Server neu Installiert, weil sich Fehler eingeschlichen haben und der Server nicht sauber Konfiguriert war und das war alles.
            *winks*
            Gilbert
            ------------------------------------------------
            Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
            http://www.1st-rootserver.de/

            Kommentar


            • #7
              ich weiss nicht, von welchen ausfällen die rede ist. ich hab einen server bei
              webdesign-cct und kann mich nicht beschweren. ganz im gegenteil:
              - eine gute performance
              - schnellen und guten support per mail, telefon
              - flexibel und schnell bei der abwicklung (konnektierungen, kks, etc.)

              da ich (momentan) auch noch hostings bei 1&1, hosteurope, strato, domainbox, ision und allinkl.com habe bzw. betreue, kann ich ganz gut vergleichen. fazit: die kommen meines erachtens alle nicht an die leistung ran.

              hphosting hab ich mir mal angeguckt und käme für mich nicht in frage. impressum => steuernummer in kürze? als referenzen (fast) nur eigene seiten, die zudem gerade verkauft werden. ob das professionell ist?

              und dabei stelle ich doch glatt fest: argento = hphosting. wen willst du denn verkaspern?
              Kissolino.com

              Kommentar


              • #8
                Ich selber habe mir schon auch mal überlegt was mit Reseller zu machen doch das ist mir zu teuer. Bin noch Schüler und bin noch nicht 18.
                Vielleicht hättest du ja interesse das mit mir zu machen.
                Melde dich einfach mal bei blade@oos4u.de.

                Auch für andere^^ Habe interesse da wo mitzumachen.
                Zu mir: bin noch 17, Azubi, bin Projektleiter eines Onlingames, habe ein paar kenntnisse in confixx 2 und server (wird erweitert), habe bald dsl flat, ...

                wenn jemand da noch jemanden sucht. hätte interesse.

                Kommentar

                Lädt...
                X