[Script] [SUCHE] Sitzplanscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] [SUCHE] Sitzplanscript

    Hi ihr!

    Ich bin hier seit über 2 Stunden auf der Suche nach dem verdammten Script.


    Kann mir das mal jemand bitte per Mail an : djhempel@web.de senden?

    Das Script soll folgendes können:

    - Ein / Austragen.
    - Anzeigen des Sitzplanes....

    Mehr auch net.

    Und wehe da kommt mir jemand mit dem Link zu nem Forenbeitrag, denn die habe ich alle durch... (in denen Sitzplan vor kommt)!!

    Danke!

  • #2
    google:
    http://www.google.de/search?hl=de&ie...n+script&meta=


    gefunden z.b. http://www.lanadminsystem.de/

    weitersuche deinerseits nicht ausgeschlossen.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Für alle jene die noch immer auf der Suche nach einem einfach einzubauenden Lan Sitzplanscript sind, ich hätt da jetzt eines?

      Für einen kleinen unkostenbeitrag kann ich es entweder weitergeben oder einbauen!

      Zu begutachten ist das System hier -> http://www.singulanity.net

      Falls ihr interresse habt schickt mir eine e-mail an admin@webshoxx.net
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

      Kommentar


      • #4
        hmmm ich glaube das du kein lansitzplatzscriopt suchst, sondern eines wo ich z.B. einen sitzplatz reservieren kann. ähnlich dem eines kinos z.B.

        das suche ich auch...wenn einer da was hat....bitte posten...:-)
        _______________
        mfg
        Torsten

        Kommentar

        Lädt...
        X