Frage zu GB mit Datenbankanbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu GB mit Datenbankanbindung

    Hi erst mal Hallo an alle ich hab mal eine Frage zum GB tutorial http://www.php-resource.de/tutorials/read/27/1/

    das tut ist wirklich sehr gut geworden und mir ist es auch gelungen alles nachzubauen und nach meine Wünsche zu verändern! ich hab nur noch ein Problem: ich wll nicht das alle einträge untereinander aufgelistet werden sondern das noch einer gewissen länge Text einfach Schluß ist und dann die zweite Seite anfängt (halt wie in einen Forum wenn eine Seite voll ist
    ) kann mir da mal bitte jemand helfen???
    achso ich bin ziehmlich neu in php und versteh bestimmt nicht alles von dem was ihr mir erzählrn werdet werd mich natürlich bemühen aber ich bitte euch es für einen Noob halwegs verständlich zu erklären!
    Danke

  • #2
    such mal bei den code-schnipseln, da ist eine art mini-tut zum blättern

    das hilft dir bestimmt weiter
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      auch wenn ich dich an die suchfunktion des forums verweisen werde ......
      http://www.php-resource.de/forum/search.php?s=

      suche einfach mal nach 'blättern' oder 'seiten verteilen' usw.

      da gibt es bereits vorhandene codeschnipsel. du musst sie nur anpassen...

      EDIT:
      grrrr@happy.. gleicher postinhalt.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        danke erst mal für die schnellen Antworten
        naja ich hab schon gesucht aber ich wusste halt nie so richtig was ich eigendlich suche
        werd das gleich mal probieren

        Kommentar

        Lädt...
        X