Suche T-Shirt Maker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche T-Shirt Maker

    Suche Skript mit dem Mann T-Shirts gestalten kann. Schrift, Shirtfarbe, Bilder usw... Ähnlich wie bei shirtcity.de

  • #2
    wenn du dich mit gd auskennst und nix gegen chaos quelltext hast, geb ich dir gern meinen cd-maker. müsstest nur die cd maske rausschmeissen und n t-shirt-bild einfügen.

    http://www.cd-logodruck.de/a_develope.../index.php

    eine alternative ist selberstricken...

    Kommentar


    • #3
      sieht toll aus. ich habs ja schon so gut wie. nur hakt es jetzt. und zwar.funktioniert der onchange befehl nicht und ich möchte drei varianten für die textausrichtung. brust links und rechts und brust mitte.

      dabei sollen die beiden textfelder für brustlinks und rechts kleiner sein als das mittlere

      www.architekt-hartinger.de/php-shop/shirt1.php

      Kommentar


      • #4
        Würde mich auch über dieses Script freuen

        Kommentar


        • #5
          meinst du meines?

          Kommentar


          • #6
            Mir egal wenn keiner was dagegen hat wenn ich es auf meine Bedürfnisse zuschneide

            Kommentar


            • #7
              Oja, ich würde auch mal gerne den Quelltext sehen.
              Würd mich mal interessieren wie man sowas macht.
              Ausserdem könnt ich sowas auch gebrauchen!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von crosby
                wenn du dich mit gd auskennst und nix gegen chaos quelltext hast, geb ich dir gern meinen cd-maker. müsstest nur die cd maske rausschmeissen und n t-shirt-bild einfügen.

                http://www.cd-logodruck.de/a_develope.../index.php

                eine alternative ist selberstricken...
                coole sach das kannst du mir den quelltext auch mal schicken ??

                Danke

                Comverse@gmx.de
                Danke und bis die Tage

                Marc

                [color=blue]> selber denken is doch scheiss anstrengend und macht nur falten !! <[/color]



                Kommentar


                • #9
                  ggf. interessant für euch könnte auch der ImageEditor von Wurzel sein.

                  Kommentar


                  • #10
                    wo istn der? würd ich gern mal sehen.

                    cd creator zum download
                    da muss noch einiges verbessert werden, z.b. die java scripte zum drag&drop für nicht ie. wenns einer macht würds mich freuen die verbesserte version zu bekommen.
                    Zuletzt geändert von crosby; 23.08.2004, 16:34.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von crosby
                      wo istn der? würd ich gern mal sehen.
                      klick in meine sig
                      Kissolino.com

                      Kommentar


                      • #12
                        hehe... ok, gefunden. hatte die signaturen ausgeschaltet.

                        läuft das über imagemagic oder gd? hatte beim schärfen (wie geht das) fogendes problem: Fatal error: Allowed memory size of 12582912 bytes exhausted (tried to allocate 3352 bytes) in /home/www/web5/html/test/photoeditor/func05.php on line 640

                        Kommentar


                        • #13
                          läuft über gd ... und wahrscheinlich liegt auf dem testspace noch ein bild, das für den server zu gross ist ... welches bild war das?
                          Kissolino.com

                          Kommentar


                          • #14
                            irgendwas mit hai und frau. wie schärfst du denn ein bild über gd? hab ich da ne funktion übersehen?

                            gefällt mir sehr gut der editor.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von crosby
                              irgendwas mit hai und frau. wie schärfst du denn ein bild über gd? hab ich da ne funktion übersehen?
                              es gibt (derzeit) keine gd-funktion dafür ... man muss sich halt überlegen, wie so eine schärfe-funktion grundsätzlich abläuft ... bildbereiche werden verstärkt, andere nicht ... ist viel rechnerei und kopiererei ... kann man einkompilieren (da gabs was im netz) ... kann man mit php machen. ich glaub, nen ansatz gabs mal hier im forum.
                              Kissolino.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X