PDF - ausfüllen und abschicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDF - ausfüllen und abschicken

    HI Leute

    Was ist aufm Server nötig, wenn ich ein fertiges PDF-Dok. ausfüllen will und dann per mail verschicken.
    Mail-Zubehör ist klar.
    Aber PDF-Zubehör net.

    Brauch ich nur pdflib oder sonst noch was!

    Und wenn es nur das ist, wie stelle ich das dann eigentlich an????

    ein kleines Beispiel hab ich gefunden, allerdings weiss ich nicht, wie das geht:

    BEISPIEL

    Für eine kleine Starthilfe wäre ich sehr glücklich.

    Webbi
    >>>> Erst denken, dann suchen, dann fragen <<<<

  • #2
    Willst du das wie ein normales HTML Forumlar im Browser bearbeiten, und dann abschicken?!
    http://www.freehost-script.com

    Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

    Kommentar


    • #3
      Ich kann dir wärmstens die fpdf-Klasse empfehlen.
      Damit kannst du PDF's on the fly generieren und auch per mail verschicken. Die Klasse kannst du hier bekommen.

      Gruss

      yezariel
      mens agitat molem

      Kommentar


      • #4
        @Kleinbreuer

        Eigentlich möchte ich das PDF-Formular direkt ausfüllen. Allerdings ist ein vorgeschaltetes Formular auch nicht schlecht. Kommt darauf an, was schneller und besser ist.

        Webbi
        >>>> Erst denken, dann suchen, dann fragen <<<<

        Kommentar


        • #5
          Mit der fpdf-Klasse kannst du das mit dem vorgeschalteten Formular auf jeden Fall realisieren. Das funktioniert schnell und ohne Probleme. Wie du das mit einem ausfüllbaren PDF machen willst/kannst weiß ich leider nicht.

          Gruss

          Yezariel
          mens agitat molem

          Kommentar

          Lädt...
          X