[CSS] table border

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [CSS] table border

    Also, mit dem angehängten Code müsste es doch rein theoretisch klappen, einmal, den Rahmen verschwinden zu lasen und beim .news wieder erscheinen zu lasen???
    Das mit dem verschwinden klappt auch schön, das mit dem erscheinen aber nicht, why?

    help, plz.
    PHP-Code:
    table
    {
        
    background-color#145AE9;
        
    border-spacing0px;
        
    border-collapsecollapse;
    }
    table.news
    {
        
    background-color#000000;
        
    border-spacing2px;
      
    Border-color#000000;
        
    border-collapseseperate;

    Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

  • #2
    Re: [CSS] table border

    Wie wär´s damit:
    PHP-Code:
    tabletrthtd
    {
        
    background-color#145AE9;
        
    bordernone;
    }
    .
    news
    {
        
    background-color#000000;
        
    border-spacing2px;
        
    border1px solid #000000;

    und dann nicht nur der table sondern auch tr und td das Attribut class="news" spendieren.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: [CSS] table border

      vor allem das hier:
      Code:
      border: 1px solid #000000;
      ist wichtig - du hast in deinem beispiel lediglich eine rahmenfarbe angegeben, aber keinerlei info wie dick der rahmen sein soll und von welcher art.

      und ein nichts bleibt nun mal immer noch unsichtbar, selbst wenn du sagst es soll die farbe rot haben ;-)
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X