[Script] Search4: Forum mit htaccess-BenutzerVW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Search4: Forum mit htaccess-BenutzerVW

    Hi,
    ich suche ein kleines Forum. (kann sehr, sehr einfach sein) mit einer Benutzerverwaltung über htaccess.
    Hintergrund:
    Ich betreibe eine kleine Site für Kollegen als "Wissendatenbank!" Diese ist über htaccess geschützt. Schöner ist es, wenn die Leutchen sich im Forum nicht nochmal anmelden müssen.
    Ich habe auf einer Site ein CGI-Forum gesehen. Der Webmaster hat das hingekriegt.
    Kann mir da jemand helfen???

    Alternativ:
    Forum mit Benutzerverwaltung, mit den ich auch statische Seiten schützen kann! Diese können dann ohne weiteres php-Seiten werden!

    Gruß Sashi

  • #2
    musste selber schreiben
    oder kauf dir ein solches Script .
    Hier wird einen nicht soo geholfen -jedenfalls nicht bei solch individeuellen wünschen

    Kommentar


    • #3
      @warries
      [color=red]1. warnschuss [/color]

      OffTopic:
      nur weil wir grad mal kein script für dich aus dem ärmel schütteln, sondern dir anders helfen, musst du nicht andere user nerven.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        dann sagt mir - kurz und bündig was ich beachten muss bei Scriptschnipsel zusammen legen -

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von warries
          dann sagt mir - kurz und bündig was ich beachten muss bei Scriptschnipsel zusammen legen -
          dass das herauskommt, was du auch haben magst

          *sorry*
          Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

          Kommentar

          Lädt...
          X