Ciao.de oder dooyoo.de -Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ciao.de oder dooyoo.de -Script

    Suche schon seit längerem ein Script wie Ciao.de oder dooyoo.de .Wo man Meinungen über Produkte bewerten kann und Produkte selbst.
    ???

  • #2
    ohh bitte!!!
    Versuche ein sehr Grosses Projekt zu starten , brauch halt nur den "Antrieb" dafür

    -Sprich das Script

    Kommentar


    • #3
      1. wie wäre es mit der suche im netz?

      2. warum schreibst du das nicht selber, wenn es ein ach so großes projekt ist?

      3. brauchst du nicht noch einmal in den post schreiben. wenn keine das script hat, wird das neue posting auch nix bringen.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        danke sehr hilfreich - aber du weisst nicht was ich alles dafür getan habe soein script zu suchen - das ist hier die letzte möglichkeit also bitte ...
        Ich will hier nicht nerven ,aber kenne solche Beiträge wie dein nur zur genüge ( das ist nicht böse gemeint)
        ja selber schreiben die antwort kenne ich ,nicht gerade Kreativ

        Suche immer noch ....

        Kann mir irgendwie nicht so vorstellen das es solche Scripte nicht gibt .
        Zuletzt geändert von warries; 08.07.2003, 23:56.

        Kommentar


        • #5
          Wenns sooooo ein großes Projekt werden soll, bist du doch sicher auch bereit für so ein Script zu bezahlen?

          Oder soll das Projekt nichts einbringen und deshalb sollte das Script auch nichts kosten?

          Ich traue mich mal und frage dich, was du so in etwa bereit wärst zu bezahlen *g 200 € oder 300 [ist ne menge geld, stimmts ]

          PS: Solche Beiträge wie deine, kennt man auch zu genüge

          Weiste, was auch nicht Kreativ ist? Deine Antworten ...

          Kommentar


          • #6
            Falls jemand noch ne Google rumliegen hat, samt index, könnte er mir bitte auch mal per Mail schicken...

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              und cc an mich bitte.....
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                Jaa ,ich bin dabei Php Zu lernen
                Jaa, ich wäre auch bereit teilweise dafür zu bezahlen

                ich bitte euch ... dann schliesst doch das forum ,wenn euch dieses gesuche nervt -lol

                Kommentar


                • #9
                  nur als info....

                  uns nervt das gesuche nciht. wir helfen gern. nur wenn man schon anfängt von wegen großes projekt usw...... naja.

                  und wenn du php lernen willst, dann fange mit was keinem EIGENEM an. zusammenklauen von scripten nennt man nämlich NICHT coden.
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Abraxax
                    ...zusammenklauen von scripten nennt man nämlich NICHT coden.
                    Naja klauen ist es hja eigentlich nicht, ist ja alles Opensource
                    Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Damian1984
                      Naja klauen ist es hja eigentlich nicht, ist ja alles Opensource
                      OffTopic:
                      ok. da stimmt ich dir zu...
                      aber dennoch kann es nicht sein, dass jemand ein großen projekt macht und permanent einzelschnippseln zusammenfügt, und dann wahrscheinlich noch mit hilfe des forums, und das grossprojekt dann als seines angibt, obwohl er selber eigentlich keinen plan hat. das ist das, was nervt. oder?
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        @warries die Leute von ciao etc haben tausende von Euros für solche Scripte investiert...biste wirklich der Meinung das die jetzt dann irgendwo kostenlos im Netz rumliegen?

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Abraxax
                          OffTopic:
                          ok. da stimmt ich dir zu...
                          aber dennoch kann es nicht sein, dass jemand ein großen projekt macht und permanent einzelschnippseln zusammenfügt, und dann wahrscheinlich noch mit hilfe des forums, und das grossprojekt dann als seines angibt, obwohl er selber eigentlich keinen plan hat. das ist das, was nervt. oder?
                          da geb ich dir 100%. Sowas nennt man dann aber Schnorrer und finds auch eine absolute Frechheit Profit aus dem guten Willen andere zu schlagen.
                          Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X