Programme um dsl schneller zu machen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programme um dsl schneller zu machen??

    Hi ich brauche eure Hilfe.
    Habe von Freunden gehört, das diese Programme für Dsl haben (kostenlos), die die Verbindung dauerhalten, sie schneller machen.
    Wo bekommt man denn solche her??

  • #2
    googlen

    wenn du mit unserem rosariesen on bist , auf jedenfall nicht die tonline verbindung benutzten, sondern :
    http://adsl-support0.de/index.html

    dort findest rasppoe .... ist nen bissel schneller ...

    auf der seite sind gluab ihc noch nen paar tipps

    aber der rasppoe ist schon mal nen anfang dsl schneller zu machen, da du nicht mehr die toffline software zum connecten benutzt , was uebrigens auch deinen ram schont

    greetz
    iglo

    Kommentar


    • #3
      Re: Programme um dsl schneller zu machen??

      neben dem pppoe-treiber ist es vor allem auch wichtig, ein paar registry-werte wie MTU und RWIN richtig einzustellen, die sind bei windows nämlich meistens eher ungeeignet für dsl.

      das gibt's zahlreiche programme für, u.a. lässt sich das auch mit dem tdsl-speedmanager machen (den ich nebenbei benutze, um den aktuellen datendurchsatz immer im auge zu haben).
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Re: Programme um dsl schneller zu machen??

        Original geschrieben von BladeTheUndying
        Hi ich brauche eure Hilfe.
        Habe von Freunden gehört, das diese Programme für Dsl haben (kostenlos), die die Verbindung dauerhalten, sie schneller machen.
        Wo bekommt man denn solche her??
        garnicht weil deine daten vom provider zu dir gesendet haben. es sei denn dein pc ist schlecht konfiguriert!
        Gruß , Ag3nt

        Kommentar


        • #5
          Jep es gibt Tools die an den Paketenanzahl/Durchsatz und noch an verschiedenen anderen Parametern herumspielen.

          Jedoch versprechen die nicht immer den gewünschten Erfolg, d.h. ich hatte schon mal durch so ein Tool ein negatives Erlebnis wie mir meine Netstats gezeigt haben, daher belasse ich alles so wie es im Moment. Unter XP u.A. ist mir bis dato nichts negatives aufgefallen.

          Und wenn du beim Onlinezoggen einen schnelleren Ping haben willst ca. um die 40ms schneller dann lass dir von der Telekom das blödsinnige Interleave abschalten und dagegen Fastpath d.h. ohne Fehlerkorrektur umstellen.

          Ach ja bevor ich es vergesse in der aktuellen PC-Magazin 9/2003 findest du ein Tool von G-Data DSL-Tuner kannst dir das mal gönnen.
          Will keine Werbung machen aber die Zeitschrift ist nicht schlecht jedoch kommt auch hier ab und zu vor das die einen Stuss erzählen.

          So long
          [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

          [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
          [color=red]Merke:[/color]
          [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

          Murphy`s Importanst LAWS
          Jede Lösung bringt nur neue Probleme
          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
          In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

          Kommentar

          Lädt...
          X