Pause im Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pause im Script

    Hi leute!
    Ich hab ein formular auf meiner seite, mit dem ein update in meiner datenbank durchgeführt wird. Eine Seite im iframe daneben wird dann mit Js neu geladen, dort werden die ergebnisse wieder sichtbar. Mein Problem ist jetzt, dass der Datenbank update manchmal zu langsam und die ergebnisse noch nicht sichtbar sind, wenn der reload passiert. Kann man ürgentwie die ausführung des reload um eine sekunde nach hinten verschieben? also im prinzip ne pause im script?

    Ich weiss, man könnte sagen, lad doch die seite erst dann neu, wenn die daten wirklich eingetragen sind, dass geht aber aus anderen gründen nicht, die hier etwas zu lang wären, um genannt zu werden

    Schonmal danke
    nein?

  • #2
    Kenn mich mit JS absolut nicht aus, aber vielleict hilft das ja weiter...
    http://selfforum.teamone.de/archiv/1999_4/t09100.htm
    Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

    Kommentar


    • #3
      hey, danke
      nein?

      Kommentar

      Lädt...
      X