Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Newsletter --> Bilderproblem [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

- Ad -
php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Newsletter --> Bilderproblem


 
goose
10-07-2003, 11:24 
 
Morgen!!

Bin gerade an nem Newsletter dran und verschicke diesen als HTML-Mail. Die Frage ist jetzt wie es mit den enthaltenen Bildern aussieht. Packe ich die in den Anhhang oder verweise ich nur auf Webspace, wo ich die verwendeten Bilder hinterlege.

Habe schon beides gesehen, nur welche ich komfortabelste Lösung für den Empfänger. oder gibt es noch ne andere Lösung??

Danke schon mal!!

Ciao Goose

 
wahsaga
10-07-2003, 11:32 
 
wenn du nur verweise auf bilder auf deinem webspace einbaust, braucht der empfänger keine mail mit x kilo- oder megabytes runterzuladen, wenn er evtl. deine bilder gar nicht sehen will - dann kann er das anzeigen von remote bildern einfach im mail client abschalten.

das wird aber sowieso oft gemacht, weil spammer gerne bilder mit parametern zu verifizierung nutzen - wenn der benutzer deine bilder also unbedingt sehen soll, dann baust du sie besser gleich in die mail mit ein.


btw: html email sucks ;-)

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.