Website bearbeiten.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Website bearbeiten.....

    Hallo,
    ich brauche einen Script womit man eine Website bearbeiten kann also nicht nur den html-Code zu sehen gibt sondern wie eine Tabelle wo daten eingetragen sind weiss net ob ich vieleicht im falschen forum bin vieleicht war datenbank wohl doch eher zutreffend naja also es sollte so sein:

    man müsste über einen adminberreich zu einem formular kommen wo man dann in der seite was einfügen kann:

    Überschrift: hier dann die überschrift des downloads hin

    Beschreibung: das man hier die beschreibung reinschreiben kann

    link also am besten wär es so das man auf der festplatte auf durchsuchen klicken kann und das direkt über den br0owser auf den server laden das wär super und das der downloadbutton der dann unter beschreibung später stehen muss automatisch mit dem link versehen wird der datei die man auf den server läd .....

    wenn jemand einen solchen script kennt oder weiss wo man einen kriegen kann oder auch einen programmieren kann wär ich sehr dankbar

    bitte einfach unter the-crypto@is-a.de melden

    ciao

    crypto
Lädt...
X