DSL-Router

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DSL-Router

    ich habe, um ein Netzwerk ans Internet anschliessen zu können, verschiedene Router getestet. Abgesehen von fertige Hardware-Lösungen, hatte ich gute Erfahrungen mit Linux-Lösungen gesammelt:
    - Für Laien geeignet: die Lösung von Mandrake:
    Linux Mandrake Single Network Firewall 7.2, Kostenloses Download, Unterstützung für Verbindungen über DSL, Modem, ISDN, inklusive Firewall Software (http://www.linux-mandrake.com/de/)
    - Für Tüftler, System startbar von einer Diskette, 468 Rechner mit 16 MB Ram ausreichend, LCR für Internet, DSL, Modem und ISDN Router (Rechner braucht nur CPU, Speicher und 2 Netzwerkkarten) Deutsch, kostenlos
    (http://www.fli4l.de)

    Ich hoffe Router Hersteller werden weniger verkaufen (grins)

    Christian



    [Editiert von ceckardt am 06-09-2001 um 15:41]
Lädt...
X