[S] Gallery Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [S] Gallery Script

    Können soll es:

    - Upload über User Interface
    - Thumbnail Anzeige
    - Bei Klick auf Thumbnail, vergrößertes Bild öffnen
    - Kommentarfunktion
    - einzelne Gallerien verwalten
    - Mehrere Bilder auf einmal hochladen

    Habe allerdings 2 Einschränkungen:

    - Soll einfach zu installieren sein, da ich von der PHP und MySQL keine große Ahnung habe, sondern nur geringe Grundkenntnisse
    - Ich habe das Problem schon bei 2 Scripten gehabt, dass bei meinem Webspace "Safe_Mode" aktiviert ist.

    Genauere Infos über die PHP Version meines Webspace erfahrt ihr hier.

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank schonmal

  • #2
    www.pscript.de

    dort pimg

    bietet alles was du wünschst

    Kommentar


    • #3
      Danke erstmal.

      Das Script läuft zwar bei mir, aber derbe buggy, habe also keinen Spass mit. So hängt es sich öfters mal komplett auf, so z.B. beim Bilder hochladen oder Gruppen umbenennen.

      Was mich ausserdem daran stört ist, dass ich jede Datei einzeln hochladen muss, und somit ca. 500 Fotos, die sich bereits auf meinem Webspace befinden, neu hochladen müsste, einzeln.

      Hast du noch eine Alternative zu dem Script ?

      thx & mfg schlachti

      Kommentar


      • #4
        also ich hatte bis jetzt kein problem mit dem script
        aber zu den 500 Bildern

        benutz doch einfach die Import Funktion
        sprich alle bilder lädst du in den Ordner import und unter dem Menüpunkt Tools kannst du sie alle auf einmal einlesen.

        sorry sonst kenn ich kein galerie script

        Kommentar


        • #5
          OK, muss ich noch mal testen.

          Vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X