News Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • News Script

    Hallo,

    Ich suche einen NEWS SCRIPT, bei jenem in einem kleinem Fenster rechts der Website die Neusten News angezeigt wird(nur der neuste Newseintrag)
    Wenn man dan darauf klickt kommt man auf eine weitere site wo ausführlich darüber geschrieben wird.

    Es darf aber jedoch nur 1 News uaf einmal dort sein, wenn der Admin
    den nächsten Eintrag macht, sollte der alte Newseintrag "automatisch" in den Newsarchiv kommen!

    Hilffeeee, welcher Script passt dazu!

    Vielen Dank

  • #2
    KANN MIR JEMAND HELFEN?

    Kommentar


    • #3
      spontan fällt mir kein passendes script ein.

      aber: du kannst es ja selbst programmieren. das mit dem neusten news-eintrag kann man ganz einfach mit LIMIT machen. guck dir mal ein paar einfach mysql-news-script an (im scirpt-verzeichnis findet du ganz viel) und es passe es an deine wünsche an.

      cu,
      HANSI

      Kommentar


      • #4
        gibt es einen script, der "ähnlich" wäre?

        Kommentar


        • #5
          ich machst

          Der Thread hat sich also erledigt
          [color=red]Jesus at 1st[/color]

          www.01-scripts.de
          kontakt [at] 01-scripts [.] de

          Kommentar


          • #6
            Re: News Script

            Original geschrieben von Schlee
            Hallo,

            Ich suche einen NEWS SCRIPT, bei jenem in einem kleinem Fenster rechts der Website die Neusten News angezeigt wird(nur der neuste Newseintrag)
            Wenn man dan darauf klickt kommt man auf eine weitere site wo ausführlich darüber geschrieben wird.

            Es darf aber jedoch nur 1 News uaf einmal dort sein, wenn der Admin
            den nächsten Eintrag macht, sollte der alte Newseintrag "automatisch" in den Newsarchiv kommen!

            Hilffeeee, welcher Script passt dazu!

            Vielen Dank
            Ich hab das jetzt so verstanden, dass du ein Newsscript möchtest, dass eine News in der Newsheadline ist und das wars ? Ein einfach anzupassendes und multifunktionelles Newsscript ist Powernews, welches auf www.powerscripts.org zu finden ist. Falls du aber ein anderes Newsscript bevorzugst, welches für dich einfacher in deiner Homepage einzubinden ist, dann sollte man lediglich nur die MySQL Queries umändern, was kein Problem darstellen sollte. Den nötigen Support dazu kannst du ja im PHP Developer Forum bekommen.

            Kommentar

            Lädt...
            X