Mit PHP Formular versenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit PHP Formular versenden

    Hallo alle zusammen

    Ich habe ein Problem und zwar findet Ihr auf dieser Seite ein Anfrageformular das genau so bleiben muss wie es ist. Das Problem ist das ich das für cgi vorbereitet hab und die kann ich leider auf dem Server nicht ausführen. Jetzt muss ich das mit PHP realisieren. Da ich da noch wenig Erfahrung auf diesem Gebiet hab und mir die Zeit zum experimentieren fehlt bitte ich euch mir zu helfen. Wenn mir jemand ein gutes script empfehlen kann währe ich Ihm sehr dankbar. Eins vor ab es darf kein neues Fester aufgehen. Am besten wenn ich das wie bei cgi machen könnte einfach die Inhalte der Felder an das script übergeben das macht da eine Mail draus und fertig.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    So ich hab damit gerechnet das ich hier Hilfe bekommen würde aber offensichtlich ist dem nicht so also macht euch ja nicht zu viel mühe. Den Link hab ich entfernt, weil ich schon eine Lösung gefunden hab.
    Zuletzt geändert von Damian007; 16.07.2003, 10:03.

  • #2
    eigentlich gehört das zu scriptgesuchen oder projekthilfe!
    schau ins manuel nach mail()! oder nimm dir ein schlaues buch, das ist echt easy!
    [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

    Kommentar


    • #3
      eigentlich gehört das zu scriptgesuchen oder projekthilfe
      ich schiebs mal zu den gesuchen.... *VERSCHIEB*

      @Damian007
      suche mal nach formmailer. sowas in der art ist das, was du suchst.

      du darfst zur suche die suchfunktion des forums und/oder google.de verwenden.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Re: Mit PHP Formular versenden

        Original geschrieben von Damian007
        ein Anfrageformular [...] das genau so bleiben muss wie es ist.
        nene, bloss nix dran ändern! am ende gehen sonst eventuell nocht die schönen meldungen von dem hier dabei verloren, das wäre ja fatal ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X