[Coder gesucht] tagebuch Php mehrbenutzter fähig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] tagebuch Php mehrbenutzter fähig

    hi,
    also wie gesagt ich suche jemanden der ein tagebuch welches man in php einbinden kann und welches eine mehrbenutzter möglichkeit hat schon mal gemacht hat oder machen will oder mir ne adresse sagen kann wo ein KOSTENLOSES herbekomme was auch funktioniert.

    ich habe diese anfrage schon in einem adrerem forum laufen aber da antwortet mit KEINER (hoffe das ist hier nicht so) ich habe schon ne idee wie man das umsetzten könnte aber ich habe leider keinen plan vom coden! wenn jemand phpkit kennt? ich gebe euch mal nen link zu meinem anderem tread da steht nochmal präzise drinne wie ich mir das gedacht habe!

    Hier klicken zum F***** ;-) nene hier gehts zum tread

    ok ich danke euch für euer interesse


    ___________________________________________________
    Thanks for your help pilot (SimCopter)
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Zuletzt geändert von Wotan; 19.07.2003, 09:01.

  • #2
    1. wir wäre es mal mit der suche im scriptarchiv?
    http://www.php-resource.de/scripte/

    2. oder in den code-schnipseln?
    http://www.php-resource.de/forum/for...?s=&forumid=12

    3. ist es ein script gesuch und hat derzeitig nix mit projekthilfe zu tun.
    *VERSCHIEB*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Hilfe bekommen?

      Hallo Du!

      Hast Du da eigentlich je Hilfe bekommen zu dem Thema? Würd mich interesieren, weil ich mit dem Gedanken spiele ein Tagebuch zu coden

      Grüße aus Bayern: Swishy
      Alles ist möglich - Joomla Radio DE

      Kommentar

      Lädt...
      X