suche UMFRAGE Script wo man den Namen eingeben kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche UMFRAGE Script wo man den Namen eingeben kann

    Tagelang such ich nun schon nach einem solchen Script und zwar möchte ich Umfragen starten, bzw. soll es eine Art Tippspiel werden. Mehrere Antwortmöglichkeiten zur Auswahl und das wichtigste, der jenige der abgestimmt hat soll seinen Namen eingeben können und der soll auch gespeichert werden, gibt es sowas ?

  • #2
    suche mal hier ..... http://www.php-resource.de/scripte/

    und ausserdem sollte es auch für einen anfänger kein problem sein, ein zusätzliches feld für die eingabe eines namens bereitzustellen.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Abraxax
      und ausserdem sollte es auch für einen anfänger kein problem sein, ein zusätzliches feld für die eingabe eines namens bereitzustellen.
      also ich denke, dass die anforderung, den usernamen und sein abstimmverhalten abspeichern zu können, ein wenig mehr änderung der datenstruktur erfordert, als nur ein zusätzliches feld.

      bei abstimmungen hast du idR nur die antwortmöglichkeiten in der tabelle, und zählst dann bei diesen einen zähler hoch.
      wenn du jetzt aber auch noch den user und seine abstimmung speichern willst, brauchst du wohl eine zusätzliche tabelle oder gleich eine andere struktur ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        das ist richtig. aber für eine einfach form reicht eine weitere datei (wenn man von einer datei.basierten umfrage ausgeht) für die speicherung der namen.

        klar stimme ich dir zu, dass eine premiumlösung nur mit mysql zu machen ist. ...
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar

        Lädt...
        X