login skript autovervollständigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • login skript autovervollständigung

    also ich hab da eine userverwaltung geschrieben, es funtioniert auch alles wunderbar und hat auch sonst mir noch keine bekannten fehler

    das einzigste problem ist die autovervollständigung. ich hab die bei meinem browser an, und das soll auch so bleiben.

    wenn ich den nick einschreiben will und das passwort mit autovervollständigt wird ist ja okay.

    aber: wenn der nick automatisch eingeschrieben wird, aber das passwort nicht und ich klicke auf die passwort eingabe und mein passwort steht auf einmal da (nicht codiert mit * sondern richtig gut leserlich). das darf nicht sein!

    muss ich im formular java oder html zufügen, oder mach ich`s mit php um das zu unterbinden?

  • #2
    dieses problem meine ich!
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      hat nix mit java oder PHP zu tun...

      das password-Fetd muss so aussehen:

      <input type="password" name="passwort" id="passwort">
      tata
      moqui

      [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        ähm, aber dein passwort feld wird auch als solches gekennzeichnet, oder?

        Kommentar


        • #5
          @moqui: ID ist eigentlich unwichtig, oder?

          Kommentar


          • #6
            id ist unwichtig, ausser man arbeitet mit dem DOM-Modell....oder?!
            tata
            moqui

            [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              also im Normalfall wüsste ich nicht wofür, deshalb habe ich gefragt...

              Kommentar


              • #8
                in HTML gibts doch ein DOM Modell, dass in JavaScript am meisten Vorteile mit sich zieht.

                Damit kann man doch gezielt auf HTML Tags zugreifen....

                meines Wissens nach...lass mich gern auch eines Besseren belehren.
                tata
                moqui

                [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

                Kommentar


                • #9
                  wie scho oben gesagt, wenn du inputfeldtype "password" nimmst, dann darf das NIE kommen net mal das auswahl feld!
                  Man lernt nie aus...

                  ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

                  Kommentar


                  • #10
                    @BR: Überflüssig hast du doch selbst schon bemerkt...

                    Naja, aber password ist wohl eigentlch selbstverständlich! Wurde aber eben anscheinend nicht benutzt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X