Dropdown Menu über iframe ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dropdown Menu über iframe ?

    Also ich will ein DD Menu von einer html seite über einen iframe laufen lassen.
    Von Frame zu frame geht es da hab ich auch den code dafür den ich in den frame rein setzten muß über den es drüber gehen soll

    code:
    <body onload="javascript: {if(parent.frames[0]&&parent.frames['NAVI'].Go)parent.frames['NAVI'].Go()}">



    Das heißt NAVI ist jetzt der Frame wo das menu liegt. Nur ich will das Menu über einen Iframe der auf eine html seite liegt laufen lassen.

    Wie muß ich den oberen satz verändern das es geht ?

    thx Seth

  • #2
    würde mich auch interessieren

    Kommentar


    • #3
      ich glaube, den xSeth hat schon damals niemand verstanden.

      Kommentar


      • #4
        ich versteh ihn.

        er hat ein iframe, und hat genau über dem iframe ein Menu, welches nach unter aufklappt. und wenn es aufklappt soll es über dem iframe sichtbar sein!

        Kommentar


        • #5
          Das geht grundsätzlich leider nicht! Das erledigt der Browser, und für den sind das nun mal zwei unterschiedliche Viewports.
          Ich hab mal ein DHTML-Menü gesehen, das das konnte. Aber wie das ging - fragt mich nicht.... und war IE only.

          Kommentar

          Lädt...
          X