Mal ne ganz verzwickte frage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal ne ganz verzwickte frage...

    Also leute nich das ich das problem etz direkt hätte, aber das würde mich mal interessieren

    was mach ich den wenn ich bei input-type=file das feld anders aussehen lassen will als den button?! wie geht den das mit css?! *fg* weil das is ja so ein gemisch?!

    ich glaub das is net möglich aber ich finds damn stupid...

    oder wie schauts aus wenn ich auf dem button nich durchsuchen sondern: "Blubb" stehn haben will?! ja ja geht das den?! *lol*

    ^^also das is ne art frage mit so a bissl ärger und ironie darüber das es doch net möglich is, und falls doch, dann hab ich was gelernt...


    edit:

    wie schauts den aus mit input-type=image löschen buttons?! *lol* da gibts au wieder nur absenden... oder?!
    Zuletzt geändert von BloodReaver; 28.07.2003, 11:13.
    Man lernt nie aus...

    ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

  • #2
    Re: Mal ne ganz verzwickte frage...

    Original geschrieben von BloodReaver
    was mach ich den wenn ich bei input-type=file das feld anders aussehen lassen will als den button?!
    vielleicht bemühst du mal die suchfunktion.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      is doch garnet möglich.. also brauch ich doch garnet suchen... wenns doch nen thread gibt wo da gelöst wird, den möcht ich sehn...
      Man lernt nie aus...

      ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von BloodReaver
        is doch garnet möglich.. also brauch ich doch garnet suchen... wenns doch nen thread gibt wo da gelöst wird, den möcht ich sehn...

        OffTopic:
        wundert mich, dass überhaupt einer aus deinem genuschel schlau wird
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          Re: Mal ne ganz verzwickte frage...

          [QUOTE]Original geschrieben von BloodReaver
          [alles bis auf edit][/edit]verstanden (inhaltlich zumindest...)
          edit:

          wie schauts den aus mit input-type=image löschen buttons?! *lol* da gibts au wieder nur absenden... oder?!
          hä?
          input type=image is doch meiner meinung nach ein bild und da steht - denk ich zumindest - nicht »Abschicken« drüber
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #6
            na inputfeld image zählt als submitbutton nur halt kein button sondern ein bild...
            Man lernt nie aus...

            ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

            Kommentar


            • #7
              ja, und was is jetzt dein problem dabei?
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar

              Lädt...
              X