Popup nur einmal öffnen pro Besuch der Seite?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Popup nur einmal öffnen pro Besuch der Seite?

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe diverse Foren und möchte hier Werbung schalten.

    Das ganze soll über Popupwerbung gehen.

    Das Problem ist jetzt nur das wenn man sich im Forum bewegt, das Popup sich mehrmals öffnet (da ja die Index immer wieder neu gemacht wird).

    Der Code meines Sponsors sieht so aus: <script src="http://xxx.de/nv/p_script.php?id=6622"></script>

    Habe bis jetzt nichts gefunden, womit ich das Problem lösen könnte...

    Gibt es hier Tricks und Kniffe das sich das Popup nur einmal laden würde, oder ist dies unmöglich
    Free Counter | Free Forum | Freemail | SubDomain | Top Foren | Bild-Hoster

  • #2
    cookie setzen beim besucher, wert und ablaufdatum ist JETZ+24h

    oder du machst das in der benutzertabelle deines forums (als zusätzliche spalte AdLastDisplayedAt)
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      verstehe leider nur Bahnhof

      Das Problem ist ja, das nicht ich das Popup öffne, sondern es vom Werbeanbieter per Script (siehe oben) geöffnet wird.

      Das ganze soll in einem Cutecast 1.2 zum laufen gebracht werden.

      mfg...
      Free Counter | Free Forum | Freemail | SubDomain | Top Foren | Bild-Hoster

      Kommentar


      • #4
        aber dein forum läuft doch mit php oder?

        dann hast du den code, der das popup anzeigt in dieser index.php stehen und kannst abhängig vom eintrag in der tabelle in deiner datenbank diese zeile ausgeben lassen oder nicht
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          das Forum läd nicht in PHP sondern ist 100 % cgi

          mfg...
          Free Counter | Free Forum | Freemail | SubDomain | Top Foren | Bild-Hoster

          Kommentar


          • #6
            dann ziehe ich mich jetzt vornehm zurück, da ich davon eher wenig ahnung hab...
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              Ja, das Problem ist wirklich nicht einfach *am Kopf kratz*

              mfg...
              Free Counter | Free Forum | Freemail | SubDomain | Top Foren | Bild-Hoster

              Kommentar


              • #8
                Re: Popup nur einmal öffnen pro Besuch der Seite?

                Original geschrieben von KoLSMS
                Der Code meines Sponsors sieht so aus: <script src="http://xxx.de/nv/p_script.php?id=6622"></script>
                nein, so sieht der code deines sponsors nicht aus - das ist lediglich die zeile, mit der der code eingebunden wird ...

                aber es sollte dir ja eigentlich möglich sein, eben diese einbindung nur beim ersten aufruf vorzunehmen ...
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,

                  das ist eben die Preisfrage wie man es macht das der Code nur einmal eingebunden wird, und nicht jedes mal

                  mfg...
                  Free Counter | Free Forum | Freemail | SubDomain | Top Foren | Bild-Hoster

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von KoLSMS
                    das ist eben die Preisfrage wie man es macht das der Code nur einmal eingebunden wird, und nicht jedes mal
                    wie weiter oben schon vorgeschlagen ...

                    cookie setzen, und dann abfrage machen, ob cookie vorhanden oder nicht - davon abhängig entweder den entsprechenden code ausgeben, oder nicht.
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X