frage an FLASH progger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage an FLASH progger

    hallo ihr flash profis!

    ich möchte auf meiner page im header bereich (über die ganze breite und höhe) so ne art kreuz haben wie auf dem foto das sich wirkürlich langsam über das ganze bewegt.
    schön wäre evtl. noch ein verzügerungsefekt...
    kann mir ja jemand nen schnipsel für flash MX posten ?!



  • #2
    soll das ding zu fällig dahin, oder nen pfad ablaufen?

    Pfad wär einfach, einfach n tween, zu fall, müsstest du mit AS machen
    Zuletzt geändert von Seikilos; 29.07.2003, 17:53.
    SQL Injection kitteh is...

    Kommentar


    • #3
      ja ich kanns aber nicht, pfad oder zufällig wäre mir egal

      Kommentar


      • #4
        also das ist die monotone variante, die wiederholt sich immer, das is das problem, das mi zufällig und as kann ich nicht mehr, hab zuviel vergessen
        Angehängte Dateien
        SQL Injection kitteh is...

        Kommentar


        • #5
          das ding besteht aus 2 strichen

          geb den an wie viele pixle links und rechts die laufen sollen . random drüber feritig
          thx Mukraker

          Kommentar


          • #6
            nö, dafür muss die x und y koordinate gleich sein, sonst ist der an der x koordinate schon da, und läuft an der y koordinate noch.

            Damit saber flüssig läuft muss man da was rechnen, da ich aber nicht mehr weiß was, ists schlecht
            Zuletzt geändert von Seikilos; 30.07.2003, 12:07.
            SQL Injection kitteh is...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Seikilos
              nö, dafür muss die x und y koordinate gleich sein, sonst ist der an der x koordinate schon da, und läuft an der y koordinate noch.
              du solltest kein "ziel" zufällig auswählen, zu dem er dann langsam hinlauft, sondern einfach die richtung zufällig auswählen, und dann jeweils einen schritt (1, 2 oder meinetwegen 5 pixel) in diese richtung "gehen".

              dabei musst du nur gleichzeitig noch abprüfen, dass x- und y-koordinate nicht kleiner als 0 oder grösser als der gesamtbereich werden.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                was wird dass dann? Abprall Fadenkreuz? Lol, ne, ich glaub deas kreuz soll bei dem nicht immer gegen ne wand schlagen
                SQL Injection kitteh is...

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Seikilos
                  was wird dass dann? Abprall Fadenkreuz? Lol, ne, ich glaub deas kreuz soll bei dem nicht immer gegen ne wand schlagen
                  na dann fängst du es halt 10 oder 20 pixel vor der wand ab :-)
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    lol, nochj besser, magick Kreuz
                    SQL Injection kitteh is...

                    Kommentar


                    • #11
                      doch von mir aus kann das din am bannerrand abprallen so ne art ping pong ...

                      Kommentar


                      • #12
                        www.flashkit.com <-- such da mal unter moviez danach!

                        ich meine ich hätte sowas schon mal in der richtung gesehen

                        such doch einfach mal nach kooridinaten oder gitter oder kreuz
                        thx Mukraker

                        Kommentar


                        • #13
                          ich schau mal rein, danke!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X