Wie Publiziert ihr eure Seiten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Publiziert ihr eure Seiten!

    Hi Leute!

    Wie der Betreff schon sagt möchte ich wissen, wie ihr eure seiten im web publiziert!

    Banner, Online PR, oder nur meta-suche, usw.

    und als zweites möcht ich noch wissen, wieviele klicks ihr durchschnittlich am tag habt, im gesamten und seit wann????

    bitte so viele posts wie möglich!!!!

    danke schön!

  • #2
    in anbetracht der tatsache, dass es einfach zu viele seiten mit gleichen themen im netz gibt, bleiben einem nimmer allzuviele möglichkeiten. das wichtigste ist sicher gutes ranking bei google.

    was gleichbedeutend damit ist, dass man internetseiten voll suchmaschinen tauglich bauen muss.

    banner bringen nur auf wirklich großen seiten etwas. aber auch da lä#sst sich über den kosten/nutzen effekt streiten. ich persönlich hab keine erfahrungen damit.

    der rest läuft über print und andere klassische werbeformen, wie aufkleber, v-karten, flyer bandenwerbung etc. je nach größe der seite und des kunden.-budgets
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      ich brauche unbedingt mehr antworten ich muss nämlich das ganze analysieren wisst ihr...

      Kommentar


      • #4
        http://endlich18.de

        hat seit 14. August mehrere 100 Aufrufe. (ist allerdings nur ein kleiner Counter drauf). Aktuellen Stand siehst du noch bis ende des Monats auf der Seite,

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          deutliche Auswirkungen haben:

          - Linktausch! -> besseres Listung bei google
          -> Besucher von den Partnern

          - Aufnahme in Kataloge, kostenlos.de etc.

          - ab und mal ne Linkliste


          führt bei mir zu etwa 180-300 Besuchern täglich

          Grüßle

          lach
          mal wieder auf Books for free! vorbeigeschaut?
          Jetzt mit mehr als 1200 Texten / Tutorials
          Wir veröffentlichen auch eure Texte!

          Kommentar

          Lädt...
          X