Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Wer hat gerade auch Probleme mit Puretec? [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr
brauche Webseite ideal für Vereine und Firmen
- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Wer hat gerade auch Probleme mit Puretec?

ReofSpa
17-09-2001, 20:35 

Seit Freitag (14.09) nachmittag funktionieren unsere Skripte, die Daten von entfernten Webservern laden, nicht mehr (Browser warten ewig auf Daten, bekommen aber offensichtlich keine). Daten von unserer lokalen Site werden jedoch anstandslos geladen.
Folglich blockiert Puretec jegliche Verbindung nach außen. Leider hat sich vom Service bisher noch niemand gemeldet. Daher wollte ich mal wissen, ob wir die einzigen sind oder ob auch andere betroffen sind.
Sowohl file als auch fopen bleiben bei nach außen gehenden Anfragen erfolglos.

Gizmo
20-09-2001, 00:11 

Puretec un alle angeschlossenen Provider (Schlund) haben Ihre Server so konfiguriert, das man mit den kostenlosen Internetadressen kein "schindluder" betreiben kann. Maybe fällt euer Problem darunter. Auf eine fachliche Antwort wirst Du mindestens noch eine Woche warten. Weiß ich aus erfahrung.

MfG Gizmo

Kaffi
20-09-2001, 04:02 

Kurzfristig hatte ich auch Probleme.
Geht aber inzwischen wieder alles.
Vieleicht liegt es an den Umstellen die von Puretec angekündigt wurden...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.