Seitenaufbau beschleunigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seitenaufbau beschleunigen

    Also gut, ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist, aber ich vermute es einfach mal ;-)

    Gibt es eine Möglichkeit, den Aufbau einer Seite zu beschleunigen?
    Also ich mein, es werden sehr viele Banner geladen, und die Seite wird dann leider immer erst angezeigt, wenn alle Banner-Codes geladen sind.
    Kann man das auch irgendwie nach "hinten" verschieben?

    Einige Codes sind z.B. per Iframe von anderen Servern eingebunden, und wenn die Server sehr langsam sind, dauert es ewig, bis meine Seite aufgebaut ist...

  • #2
    fremde seiten nein, da bist du auf die angewiesen ! Bilder kann man preloaden .. preload();
    Ein blue screen ist nicht immer was schlimmes... es hängt nur davon ab wo er zu sehen ist !
    www.d-creationz.de

    Kommentar


    • #3
      wenn die seite aber erst angezeigt wird, wenn alle bilder geladen sind, hat er vll schon nen preloader drin den er rausnehmen sollte...
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar

      Lädt...
      X