tftp zugriff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tftp zugriff

    hallo
    ich habe ein perlscript geschrieben wo ftp mässig ein file von einem server herunterladet mit dem Modul Net::FTP. jetzt ist es so, dass ich ftp mässig nicht connecten kann (grund: softwarefehler auf server). Ich habe nun TFTP mässig das File herunterladen wollen, nur kann ich da mich nicht einloggen mit User und Passwort, dieses Modul bietet das login nicht an Net::TFTP jetzt wollte ich wissen wie sonst noch kann ich mich da einloggen gibt es noch andere Module dafür?
    Danke und Gruss
    mayas

  • #2
    also die sinnvollste variante ist mit sicherheit Net::FTP .
    deshalb würde ich eher versuchen den softwarefehler - was für ein fehler denn genau? - zu beheben und nicht das problem über fünf ecken zu umschiffen.

    Kommentar

    Lädt...
    X