Unbekannter Parser Error

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbekannter Parser Error

    Ich hab ne Varibal die ich an eine andere Datei übergebe. In dieser Seite gebe ich diese Datei aus. Er gibt auch den Inhalt wieder allerdings gibt es nen netten Parser davor...

    PHP-Code:
    Warningmain(../ware.php): failed to open streamNo such file or directory in c:\appserv\www\shopscript\admin\templates\ware.html on line 49

    Warning
    main(): Failed opening '../ware.php' for inclusion (include_path='.;c:\php4\pear'in c:\appserv\www\shopscript\admin\templates\ware.html on line 49 

  • #2
    failed to open stream: No such file or directory

    was kann man daran falsch verstehen?

    sagt doch eindeutig, dass es die datei net gibt.
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      ja wenn es sie nicht geben würde, würde er mir nichts ausgeben oder meinste nicht.Hab ich deutlich gesagt

      Kommentar


      • #4
        hat sich erledigt

        Kommentar

        Lädt...
        X