[Funktion] cmod anzeigen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] cmod anzeigen?

    Hallo @ all!

    Kann mir jemand sagen, wie ich das aktuelle CHMOdvon test.txt anzeigen kann?
    Mit freundlichem Gruß,
    Deathrow

  • #2
    Öhm.... ne dierekte funktion dazu gibt es nicht, aber vieleicht kann man dir helfen wenn du sagst wozu du das brauchst, weil es scheint mir reichlich unnütz!!
    Falls du überprüfen willst welche CHMOD sie hat um ihn gegebenen falls zu wechseln lass dir sagen ihn einfachso zu wechseln geht schneller!

    OffTopic:

    Aber lass den beitrag bloß nicht Abraxax sehen, der sagt wieder s wär nen Brainstorming und verschiebt es nach OT, macht der heute immer so :P
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar


    • #3
      der ist schon richtig hier.

      aber glaube ich, dass in seinem fall überprüft werden soll, obs geklappt hat. und insofern sinnvoll.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Tartax
        OffTopic:
        Aber lass den beitrag bloß nicht Abraxax sehen, der sagt wieder s wär nen Brainstorming und verschiebt es nach OT, macht der heute immer so :P
        OffTopic:
        und nun habe ich es doch gesehen....
        aber ich verschiebe es dennoch nicht, weil tobi meint, dass es hier richtig sei.
        denn eigentlich ist es ja doch ein brainstorming..



        @Deathrow
        du könntest verzeichnisfunktionen benutzen. die zeigen doch im raw-mode auch die aktuellen rechte einer datei oder verzeichnis an, wenn ich mich nicht irre.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          Wieso Brainstorming, ist ne konkrete frage!
          OffTopic:
          BTW: Leg die Kippe weg. Ich mag dich jetzt nicht aus der Küsche klingeln, weil ich ins Bett will...

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            du irrst.... ich war nur weg...
            und dennoch ist es meiner meinung nach im moment noch ein BS...
            schlaf gut... du hast deinen rechner übrigens noch an..
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              ich bin auch wieder da
              Kann mir jemand sagen, wie ich das aktuelle CHMOdvon test.txt anzeigen kann
              ist ne konkrete sache.

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                wenn du meinst...


                </OT> ?
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  Re: [Funktion] cmod anzeigen?

                  Original geschrieben von Deathrow
                  Hallo @ all!

                  Kann mir jemand sagen, wie ich das aktuelle CHMOdvon test.txt anzeigen kann?
                  $chmod = decoct(fileperms($datei));
                  Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X