Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung

    Ein Herzliches Hallo in die Runde

    Ich bin noch recht neu was das um gehen mit PHP und MySQL aufsicht hat , ich benutzte derzeit ein CMS ( PHPkit ) , wo irgendetwas passiert sein muss , nur was wüsste da nicht den leisten Ansatz zu , wo ich da was ändern könnte müsste oder !!!

    Das letzte was ich tun wollte war mich auszuloggen und kam dann auf diese Seite mit diesen Fehlermeldungen raus !!!

    Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wäre ich sehr dankbar dafür , aller Anfang ist schwer nur hier gebe ich auf , klar kann die dbase löschen und noch mal von vorn anfangen aber was bringt das , wenn der Fehler nochmals au tritt , da stehe ich dann wieder am selben Punkt !!

    Hier die Fehlermeldungen:

    -Warning: Unknown(): open_basedir restriction in effect. File(/www/www141/prota/index.php) is not within the allowed path(s): (/) in Unknown on line 0

    -Warning: Unknown(/www/www141/prota/index.php): failed to create stream: Operation not permitted in Unknown on line 0

    -Warning: Unknown(): Failed opening '/www/www141/prota/index.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in Unknown on line 0

    oder wenn da jemand anstazweise einen Rat zu weiss , bide bide meldet euch

    Gruss reisbrett

  • #2
    Das kann alles sein

    Wenn du sagst, dass ist beim Ausloggen passiert. Hmm, da muss in der datei irgend ein Pfad falsch sein.

    Haste wieder rumgespielt *tztztz*

    Überleg mal, ob dir das ne richtung gibt, was du verändert haben könntest.

    Kommentar


    • #3
      ich habe ein Ergebniss im Content geändert

      von 0:0 auf 3:2 und mehr nicht !!!

      mmmmmhhhhh , das kann es nicht gewesen sein !!!

      Gruss reisbrett

      Kommentar


      • #4
        nee, kann es auch nicht.

        naja, die DB kannst du dir sparen.

        Wurde am server vas geändert?

        hast du dir die datei mal angesehen, die den fehler ausgibt?

        Kommentar


        • #5
          Ja habe ich und konnte dort eigentlich nichts finden ,

          was dort nicht hin gehört oder doch und fehlt !!!

          Was dabei komisch ist , das die Datei auf dem Server 60 kb hat und local , also bevor ich sie upgeloadet habe 61 KB groß ist , nur wo der 1 Kb her kommt weiss ich nicht , ich habe die datein umbenannt und es dann neu versucht , der Fehler bleibt der gleiche ,

          also muss intern etwas passiert sein , aber was , ich weiss es einfach nicht

          (heul,bläder-> ich spiele hier schon russisches Roulette )

          Gruss reisbrett

          Kommentar


          • #6
            bist du bei tripod?

            Kommentar


            • #7
              Das ist eine gute Frage , wir , ich und einige erstellen eine Page , wo die jetzt genau auf welchem Server die liegt oder basiert weiss ich nicht genau ??? !!! ??? Leider morgen weiss ich da mehr ,

              nur nutze ich dieses Contentsystem schon seit ca 6 Monaten auf der URL http://Highspeed-forum.de (1&1 server) , nur ein solcher Fehler ist mir noch
              nie unterlaufen oder vorgekommen !!!

              Ich kann auch einfach nichts mit den Fehlermeldungen anfangen , da immer heisst

              -Unknown(): open_basedir restriction in effect. File
              -Unknown(/www/www141/prota/index.php): failed to create stream: Operation not permitted in Unknown on line 0
              -Unknown(): Failed opening '/www/www141/prota/index.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in Unknown on line 0

              also irgendetwas kennt er nciht oder kann es ncith zuordnen , aber wie geht das , qwenn ich nur aus dem das mache und dann , sagt mir der server , Hallo was willst du denn !!!

              (russisches Ruollete habe ich einmal überlebt , ob es ein zweitesmal klappt weiss ich nicht , oder ich dieses Überlebe )

              wenn es denn so wäre , was wäre das ergebniss daraus , haben die etwas geändert , oder sich den Wurm eingfangen ???

              Aber was könnte ich dafür , soll ich jetzt meinen Anwalt anrufen ???

              Gruss Reisbrett

              Kommentar


              • #8
                zum anderen möchte ich dir danken

                das du dir da ein paar gedanken zugemacht hast , einfach nur danke

                Gruss reisbrett

                aber die Lösung habe ich noch nicht !!!

                Kommentar

                Lädt...
                X