nusoap

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nusoap

    scheint, als wurde das SOAP thema hier noch gar nicht behandelt? würdemich wundern, da das doch ziemlich interessant is.
    zum thema, ich setz mich gerade mit der nuSOAP ´webservice variante auseinander und hab das das klitzekleine problem, das der webservice nicht so läuft, wie er es sollte. da die doku zu jenem projekt ziemlich lückenhaft ist, frag ich euch ob nicht jemand weiss, was für module php brauch, um mit nuSOAP arbeiten zu können?

  • #2
    Hallo
    nusoap muß eigentlich nicht installiert werden.
    nusoap.php irgendwo in ein verzeichnisse wo auch andere skripte ausgeführt werden legen z.B.: documentenroot
    und mit require_once() einbinden.
    Aber kann mir jemand sagen wie man damit auf webservices, die auf bestimmten ports, z.B: 5559 laufen zugreifen kann?
    MfG
    andreasn

    Kommentar


    • #3
      vielleicht so:

      PHP-Code:
      soapclient("http://host:5559/nusoap/anbieter.php"); 
      das neue php-mag enthält nen schönen bericht über webservices->nusoap
      ... und besucht mal den ebay(TM)-browser überhaupt: Lauge
      und damit das Fragen nen Ende hat: Der Progger davon sitzt mir gegenüber !

      Kommentar

      Lädt...
      X