Frage zu iframe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu iframe

    Hallo

    Ich möchte ein neues Homepage-Design basteln und hab eine Frage zu iframes:

    Wie definiere ich die Position der Inhalte rund um das eingebettete Frame? Also wie kann ich zbs. einen Rahmen rechts(bündig) davon positionieren? (Sodass es direkt an das Frame grenzt?) Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine... Kann mir eventuell jemand ein Beispiel geben?

    MfG

  • #2
    Wie wär´s wenn du einfach ne Tabelle drum baust?!
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      oder halt mit absoluten <div>s. leider bei zentrierten objekten ungeignet.

      Kommentar


      • #4
        Danke. Mit Tabellen geht's jetzt.

        Kommentar

        Lädt...
        X