ssi if-Abfragen auf iis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ssi if-Abfragen auf iis

    hallo!
    ich habe ein großes problem: ich habe in ssi ein randomscript und es funktioniert einwandfrei unter apache . leider musste ich feststellen, dass der server wo es letztlich hinkommt ein iis ist ... und jetzt funktioniert die random funktion nicht mehr .. ich möchte es weiterhin in ssi umsetzen .. also bitte keine vorschläge zum thema php und so . ich weiß auch das es da besser und einfacher geht aber es muss halt ssi sein ...

    also hier der code .. was mache ich falsch?

    Code:
     
     <!--#config timefmt="%S" -->
            <!--#set var="sekunde" value="$DATE_LOCAL" -->
            <!--#if expr="$sekunde = /.0/" -->
            <!--#include file="random_1.shtml" -->
            <!--#elif expr="$sekunde = /.1/" -->
            <!--#include file="random_2.shtml" -->
            <!--#elif expr="$sekunde = /.2/" -->
            <!--#include file="random_3.shtml" -->
            <!--#elif expr="$sekunde = /.3/" -->
            <!--#include file="random_4.shtml" -->
            <!--#elif expr="$sekunde = /.4/" -->
            <!--#include file="random_5.shtml" -->
            <!--#elif expr="$sekunde = /.5/" -->
            <!--#include file="random_6.shtml" -->
            <!--#elif expr="$sekunde = /.6/" -->
            <!--#include file="random_7.shtml" -->
            <!--#elif expr="$sekunde = /.7/" -->
            <!--#include file="random_8.shtml" -->
            <!--#elif expr="$sekunde = /.8/" -->
            <!--#include file="random_9.shtml" -->
            <!--#elif expr="$sekunde = /.9/" -->
            <!--#include file="random_10.shtml" -->
            <!--#endif -->
    vielen dank für eure hilfe

  • #2
    ssi

    Hi
    ich glaub muss das nicht elseif heißen???
    Du hast überall elif geschrieben...oder stimmt das..
    cya
    trekkie2003
    und unter html und javascipt ist dieser post meiner meinung nach falsch..besser wäre das php forum gewesen
    www.hsv-hockenheim.com
    www.carl-theodor-schule.de
    www.hockenheimring.de
    www.uni-heidelberg.de

    Kommentar


    • #3
      Funktioniert denn anderer SSI Code, oder nur das eine Script nicht?

      Kommentar


      • #4
        ssi allgemein funktioniert ..... er gibt ja auch die include dateien aus nur halt die funktionen mit elif und if (es muss elif heißen .. von ELSE IF) ignoriert er .. hmm keine ahnung was soll ich da tun ... kann der IIS keine if funktionen verarbeiten

        Kommentar

        Lädt...
        X