Zeit, die man auf einer Seite war ermitteln und dann zusammenzählen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeit, die man auf einer Seite war ermitteln und dann zusammenzählen

    Hi
    Ich schreibe gerade an einem Quiz. Das Quiz hat eine variable Anzahl von Fragen. Bei jeder Frage hat man 15 Sekunden Zeit, um sie zu beantworten.
    Jetzt wollt ich noch ein neues Featuer einbauen, das die Zeit, die man für die einzelnen Fragen gebraucht hat zusammenzählt und dann letztendlich in die Highscore schreibt.

    Geht das?
    MfG

  • #2
    Re: Zeit, die man auf einer Seite war ermitteln und dann zusammenzählen

    Original geschrieben von WhiZZler
    Geht das?
    ja

    spontan:
    session
    oder die bis jetzt benötigte zeit und den zeitpunkt der darstellung beim user in hidden-fields des nächsten formulars schreiben, dann kannst du bei der auswertung schön rechnen
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      sowei hätt ichs auch noch geschafft

      ich wollt eigentlich wissen, wie man die zeit ermitteln kann

      ich denke mal, dass das mit java script und nich mit php geht

      ich habs aber ins php board geschrieben, weil ich nich so richtig weiß, wie ich eine variable, die ich in js ermittelt habe mit php verwenden kann

      Kommentar


      • #4
        das steht aber ca. 43786 mal im forum, einfach mal suchen *g*
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          und nach welchem stichwort?

          mir fällt nix passendes ein.. ich find immer nur timestamp sachen und so..

          Kommentar

          Lädt...
          X