Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
php.ini-Vars in .htaccess setzen. [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

- Ad -
php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
php.ini-Vars in .htaccess setzen.


 
TobiaZ
25-08-2003, 22:21 
 
Hi zusammen,

ich geh kaputt. ich möchte mittels .htaccess die SID nicht mehr automatisch anhängen lassen.

session.use_trans_sid 0

möchte ich setzen. leider erfolglos. auch bei anderen versuchen, einen anderen value oder flag zu setzen, bekomme ich nen internat server error. kann mir jemand mal einen 100% funktionierenden htaccess code für irgendeinen wert geben?

Gruß
TobiaZ

 
mrhappiness
25-08-2003, 22:33 
 
php_value session.use_trans_sid 0geht bei mir lokal

 
Trashar
25-08-2003, 23:44 
 
wenn man den link in deiner sig sieht denkt man an ne porno seite :rolleyes:
hab aber trotzdem gratuliert ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.