suche php script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche php script

    ich suche einen php script mit dem ich innerhalb einer html seite eine weitere aufrufen kann... ich wollte mir damit die einbindung eines menues einfacher machen und damit mir die frames ersparen.... ich habe aber leider noch keine ahnung von php ... wo finde ich so einen script .. wer kann mir helfen...

    danke
    sven

  • #2
    noframe.php:
    Code:
    <html><body><table border="0"><tr><td>
    <?php require 'menu.html'; ?>
    </td></tr><tr><td>
    <?php require 'inhalt.html'; ?>
    </td></tr></table></body></html>
    so in der Art
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X