Transferring data from www.domain.de...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Transferring data from www.domain.de...?

    Hi,
    woran liegt es, dass bei bei php-sites des öfteren die Meldung Transferring data from www.domain.de... in der Statusleiset auftaucht und auch stehen bleibt, wenn die Seite bereits vollständig aufgebaut ist? Ist das ein php-problem, fehlerhafte Skripte oder ein Browser-bug? Wenn tatsächlich die Verbindung offen bleibt. wäre das ja eine ordentliche Serverbelastung, weiss jemand Beschein über dieses Problem.

    Greetings

    Gordon

  • #2
    im normalfall bleibt die verbindung solange erhalten, wie der aufbau dauert aber nicht länger!
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X