Ssl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ssl

    Kann ich mit php Abfragen wie die relevanten Daten zu einer SSL Verbindung sind auf dem eigenen Server. Bzw wie stelle ich das wo ein.
    Habe von SSL nicht viel Ahnung, weiß nur das https:// aussagt das eben SSL-Secure ist...

    Mickl
    Du weißt und wußtest nichts, Du dachtest zu wissen, doch du wußtest nicht
    das Du es nicht weißt was Du vielleicht wissen hättest können.

  • #2
    versteh net wat du willst???

    OffTopic:
    nen keks?

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      rofl

      Kommentar


      • #4
        Nen Kecks kannst du mir auch geben.....

        Naja frage hat sich schon bei mit meinem Backoffice geklärt.
        SSL ging ned da sie kein Zerfikat drauf hatten...

        Mickl
        Du weißt und wußtest nichts, Du dachtest zu wissen, doch du wußtest nicht
        das Du es nicht weißt was Du vielleicht wissen hättest können.

        Kommentar


        • #5
          ... das Zertifikat kann man sich auch selbst erstellen und, wenn der Zielhost als Rechner angegeben wird, somit auch selbst zertifizieren.

          Dennoch kapier ich nicht was Du denn nun eigentlich willst???

          7-/anz

          Kommentar


          • #6
            mhh OK, erklären ist nicht gerade meine Gabe,

            ich wollte wissen wie ich SSL nutzen kann bzw. ich habe ein Shopsystem laufen, dort kann bereits SSL genutzt werden wenn es denn der Server unterstützt.
            Beim installieren dieses Systems muß man Daten von dem SERVER für SSL eingeben.
            Ich wollte wissen wenn der Server SSL eingerichtet hat, ob es dann automatisch funzt wenn ich https:// mache oder ob ich noch andere Dinge beachten muß.

            War schon auf div. Seite zur Thematik SSL, doch leider gibt es da keine gescheide Doku darüber.

            Wie mache ich denn das Zertifikat selbst ?? (Zum lokal testen).

            Mickl
            Du weißt und wußtest nichts, Du dachtest zu wissen, doch du wußtest nicht
            das Du es nicht weißt was Du vielleicht wissen hättest können.

            Kommentar

            Lädt...
            X