Wer kann mir helfen!!??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir helfen!!??

    Hallo Leute,
    erstmal schön das ich hier teilnehmen darf. Nun zu meinem Problem.Ok ich beschreib das mal kurz.

    Also ich habe eine PHP-Hauptseite. Wenn man da auf einen Link klickt öffnet sich ein Popupfenster. In dem Popup-Fenster ist wiederum ein Link, wenn man diesen anklickt sollte er eigentlich eine Aktion auf der PHP-Hauptseite ausführen, das macht er aber nicht sondern führt diese Aktion im Popup-Fenster aus, was natürlich doof aussieht.

    Konnte man meinem Problem soweit folgen? Würde gern wissen wie ich mein Problem beheben kann.

    MfG Tommy

  • #2
    Du musst auf das Hauptfenster zugreifen.http://selfhtml.teamone.de/javascrip...tm#allgemeines
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      danke schonmal für den Link, aber so richtig komm ich noch ni klar, der gibt den wert immer wieder in einem neuen Fenster aus, nicht auf das Hauptfenster.

      MfG Tommy

      Kommentar


      • #4
        such hier im forum mal nach "opener"
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          und dann ist das immer noch html/js . *VERSCHIEB*
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            gut leute soweit so gut,

            das mit dem opener hat geklappt nur habe ich eines nicht beachtet.
            Bei mir ist der opener ein iframe in meinem Hauptfenster. das heißt wenn ich die aktion im Popup ausführe wird sie an das kleine iframe Fenster geleitet und wenn es sich dort öffnet sieht es ziemlich klein alles aus.

            wie bekomm ich es hin das er nun die aktion im Hauptfenster ausführt und nich im iframe-Fenster, welches im Haptfenster untergebracht ist.

            MfG Tommy

            Kommentar


            • #7
              kannst ja mal

              window.opener.top.location.href = 'irgendwas.html'

              probieren.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar

              Lädt...
              X