Verzeichnisse und Unterverzeichnisse auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzeichnisse und Unterverzeichnisse auslesen

    Hallo PHP-Coder,

    Ich suche ein Php Script, dass es mir erlaubt MP3-Verzeichnisse und Unterverzeichnisse auszulesen und diese Informationen in einer Datenbank abzuspeichern.
    Beispiel Verzeichnisstruktur:
    Rubrik: (Rock) > Buchstabe: (M) > Interpret: (Metallica) > Album: (S & M) > Files: (xxx.mp3)zusätzlich ein coverinfo.jpg (Dateiname immer gleich)
    Die Mp3 Files haben immer folgenden Dateinamenaufbau:
    Interpret - Titel.mp3

    Wenn die Informationen automatisch in der Datenbank eingetragen worden sind, sollte mir eine Suchanfrage, über ein weiteres Script, die gewünschten MP3-Files anzeigen (Dateinfo in MB und kbps + Popup coverinfo.jpg oder gif) und mir einen Downloadlink anbieten. Aus Sicherheitsgründen wäre es wünschenswert, wenn dabei die URL nicht im Browser angezeigt wird. Ich glaube da gibt es etwas ähnliches wie wie "Hide URL"....???

    Wie kann ich zusätzlich diese Informationen mit einen Passwortschutz versehen (Cookiesession während der gesamten Onlinesitzung)

    Wer kann weiterhelfen?

    Gruss Matthias




    [Editiert von MatthiasG am 05-10-2001 um 21:35]

  • #2
    Probier mal MP3Projects

    Is nichmal schlecht.

    http://webstart.at
    If something's HARD to do,

    then it's not worth doing.
    (Homer J. (Jay) Simpson)

    Kommentar

    Lädt...
    X