Top Provider: Aruba --> Php, Perl, Mysql....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Top Provider: Aruba --> Php, Perl, Mysql....

    Hallo, wenn es jemanden interessiert, ich kenne einen guten WEbhoster.

    Leistungen:

    - Unbegrenzter Speicherplatz
    - Best-effort-Band in Farm-Server mit 930Mbit/s (network.aruba.it)
    - Kontrollpaneel für die Mail
    - 5 Pop3-Mailboxes mit je 50Mb
    - 5 E-Mail-Alias
    - 5 Mailing lists
    - 5 automatische Beantworter
    - 5 Forwards
    - Catch-all-box
    - Webmail
    - Veröffentlichung mit FTP
    - Php 4
    - Perl 5.6.1
    - Directory cgi-bin
    - Server mit Raid-1-System (mirroring)
    - Online-Hilfe mit forum.aruba.it
    - Statistik-Service (Optional für 7 Euro)
    - Unbegrenzte Anzahl von Mail-Adressen (Optional für 7 Euro)


    Das tolle ist, man kann zwischen Linux und Windows Hosting wählen..., kostet immer gleich viel, nämlich 24,79 Euro.

    Fünf MYSQL Datenbank zu 50 Mbyte gibt es für zusätzlich 7 Euro jährlich!!!!

    Wenn ihr die Erreichbarkeit und Geschwindigkeit testen wollt, hier meine Seite:
    -= chillar =-

    So, und hier nun die URL des Providers:
    http://domainnamen.aruba.it/

    Grüsse Hansjoerg
    The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.

  • #2
    Re: Top Provider: Aruba --> Php, Perl, Mysql....

    Original geschrieben von hijack
    Wenn ihr die Erreichbarkeit und Geschwindigkeit testen wollt, hier meine Seite
    öffnest du selber da die zwei werbe-popups, oder kommen die vom provider ...?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Popups sind von mir, der Provider selbst verlangt keine (habe auch noch nie gesehen, dass er die Möglichkeit bietet, ausser für ein Affiliprogramm)

      Wenn du willst, lade ich eine datei rauf, sodass du auch einen Download testen kannst (oder sonst lade dir einen Screensaver runter!)

      Ciao hansjoerg
      The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.

      Kommentar


      • #4
        Vermute ich richtig, dass die Server in Italien stehen?
        Wiki Webhosting Forum Webhosting News

        Kommentar


        • #5
          Ja, Aruba ist ein italienischer Provider!
          Seit kurzém kann man auch auf deutschen Seiten die Domains registrieren.

          Wenn es jemanden interessiert, unter http://eu.aruba.it kann man die eigene EU-Domain vorregistrieren!

          Cu Hansjoerg
          The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.

          Kommentar


          • #6
            Hauen die mich, wenn ich meine 400 Terrabyte hochlade?

            Nein, im ernst, ich finde "unbegrenzten Speicherplatz" immer etwas... naja, unseriös.

            Kommentar


            • #7
              nein, ich habe meine Domäne mit ca 650 Mbyte daten seit über einem ahr ohne Unterbrechung online.....
              The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.

              Kommentar


              • #8
                x hijack

                Deine Seite -= chillar =- ist echt langsam für 930Mbit/s Network, und dann mit mySQL Datenbank Fehler + Popup Fenster ist sie noch langsam!

                Kommentar


                • #9
                  Halt!

                  Mysql Fehler ---> meine Schuld, ich bastle daran zuviel rum ;-)
                  Popup ---> externes Popup, hat mit Aruba absolut nichts zu tun.

                  Kann es sein, dass deine Verbindung nicht die schnellste ist?
                  Ich leg dir nahe, einen Screensaver testweise downzuladen, das ist vielleicht etwas aussagekräftiger!

                  Ciao HJ
                  The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von hijack
                    Kann es sein, dass deine Verbindung nicht die schnellste ist?
                    Ich leg dir nahe, einen Screensaver testweise downzuladen, das ist vielleicht etwas aussagekräftiger!
                    hab's mal ausprobiert, habe mich für britney spears entschieden, der grösse wegen (ich rede von den 5,1 MB, nicht von ...)

                    transferrate während des gesamten D/L um die 150KB/s, war in ~ 30 sekunden fertig.

                    am speed gibt es also m.e. nichts auszusetzen.



                    so, jetzt muss ich kurz die schlampe wieder aus meinem D/L-ordner entfernen, bevor die sich noch auf meinem system breit macht ...
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X