deas besondere FFAL-skript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • deas besondere FFAL-skript

    ich suche nunmehr seit wochen nach einem skript, leider ohne erfolg.

    esist vergleichbar mit demauf http://www.linkdup.com.
    dort kann man sich aus einer riesigen liste von links, seine favoriten rauspicken und
    diese in einer "meine-favoriten-seite" abspeichern.
    das ganze funktioniert mit cookies.

    nun möchte ich, das man sich registrieren muss, bevor man die links in seine favoritenseite
    speichern kann und dass das ganze mit einer datenbank (in welcher form auch immer) anstatt mit cookies läuft,
    da ja jeder im laufe der zeit seine "kekse" mal löscht und damit auch gleichzeitig die favoriten gelöscht werden.

    sollte jemand eine idee haben, wie sowas funktionieren könnte,wäre ich sehr dankbar für einen tipp.

    b.
Lädt...
X