html per template einschliessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • html per template einschliessen

    wie kann ich eine html seite die ich per php einschliesse so bearbeiten dass man nicht mehr darauf zugreifen kann ausser eben das php-script?

    greets, Putterfly

  • #2
    Du bestreust sie ganz einfach mit Zaubersand!

    Nein, natürlich nicht, hehe. An der Datei kannst du nicht viel machen. Eher an ihrem Speicherort. Zum Beispiel kannst du sie ein Verzeichnis über dem offiziellen speichern.

    Zum Beispiel nicht "user/webpacks/12345/www_deine_domain_de/datei.html" sondern "user/webpacks/12345/datei.html".

    Kommentar


    • #3
      thx, daran hab ich auch schon gedacht...

      ich hab jetzt aber die html daten einfach so umgeschrieben: <? /* <--BEGIN template--> html <--END template--> */ ?>

      ausserdem natürlich in php umbenannt... funkt auch, und so sind sie wahrscheinlich besser geschützt

      Kommentar


      • #4
        Naja, noe. Schmiert dein Parser ab, wars das

        Kommentar

        Lädt...
        X