Seite (Popup) ohne irgendwelche Leisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite (Popup) ohne irgendwelche Leisten

    Hallo @ all
    Gibt es eine Möglichkeit beim IE alle Lesiten auszublenden?
    Wie man die Statusleiste, toolbar... ausblendet weiss ich aber wie blendet man die Fenster Leite aus wo der Titel drinsteht? Geht das nur der Inhalt der Seite sozusagen angezeigt wird?

    Thx
    Pat-ro

  • #2
    Re: Seite (Popup) ohne irgendwelche Leisten

    ja, suche nach "chromeless window".


    aber wer bitte schön will denn überhaupt sowas haben?
    mich würdest du als besucher zum letzten mal auf deinen seiten sehen, wenn du sowas machst ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Danke!

      Danke für deine Hilfe! Ich will damit etwas ausprobieren. Aber da PoPup sowieso total Nervig sind..

      Dankeschön

      PS: Als Preloader??

      Kommentar


      • #4
        Funzt net...

        Also bei mir funktioniert das mit der größe nicht! Er zeigt zwar das Fenster an aber in der Falschen Größe! (immer im Vollbildmodus)

        Gibt es noch einen anderen Service das das Anbietet oder weiß jemand was ich falsch gemacht habe?

        PHP-Code:
        <script language="javascript" type="text/javascript" SRC="js/pz_chromeless.js">
        function 
        openIT() {
            
        theurl="test.html"
            
        wname ="CHROMELESSWIN"
            
        W=50;
            
        H=50;
            
        windowCERRARa         "img/close_a.gif"
            
        windowCERRARd         "img/close_d.gif"
            
        windowCERRARo         "img/close_o.gif"
            
        windowTIT             "<font face=verdana size=1>&nbsp;? window title</font>"
            
        windowBORDERCOLOR       "#000000"
            
        windowBORDERCOLORsel    "#FFFFFF"
            
        windowTITBGCOLOR        "#e0e0e0"
            
        windowTITBGCOLORsel     "#a0a0a0"
            
        openchromeless(theurlwnameWHwindowCERRARawindowCERRARdwindowCERRARowindowTITwindowBORDERCOLORwindowBORDERCOLORselwindowTITBGCOLORwindowTITBGCOLORsel)
        }
        </
        script
        Thx Pat-ro

        Kommentar


        • #5
          Re: Funzt net...

          AFAIK öffnet sich ein chromeless window immer im vollbild-modus, und muss danach per window.resizeTo() auf die gewünschte grösse gebracht werden.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Danke...

            Danke.. aber wie wendet man das jetzt genau an? Wenn ich ein Fenster haben will was 50x300 groß ist wie mache ich das (Ohne gegliche Leisten)
            Thx
            Pat-ro

            Kommentar


            • #7
              Re: Danke...

              Original geschrieben von Pat-ro
              Wenn ich ein Fenster haben will was 50x300 groß ist wie mache ich das (Ohne gegliche Leisten)
              ich scheine wieder chinesisch rückwärts zu reden ...?

              nochmal langsam zum mitschreiben:

              [slow]
              1. du öffnest dein chromeless window - wie gesagt, AFAIK passiert dies immer im fullscreen.

              2. du änderst die grösse dieses fensters mittels resizeTo() auf die von dir gewünschten werte.
              [/slow]
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                Danke

                Merci

                Und auf Chinessisch:

                ???

                Kommentar

                Lädt...
                X